Anregungen und Kritik

Hinweise zum Beschwerdemanagement

Die GF Treuhand GmbH nimmt Ihre Anregungen sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere Prozesse und die Auskunft stetig weiter zu verbessern. Sie erreichen uns unter:

GF Treuhand GmbH
Fabrikstraße 33
73650 Winterbach
Tel.: +49 7181 2699390
Fax: +49 7181 2699399

Um Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben:

- Ihre vollständige Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, ggf. E-Mail-Adresse) bzw. Ihre Anlegernummer;
- Beschreibung des zugrundeliegenden Sachverhalts und Ihres Anliegens;
- Kopien der zum Verständnis des Vorganges notwendigen Unterlagen (falls vorhanden);
- sofern Sie sich im Auftrag einer anderen Person an uns wenden, eine schriftliche Vertretungsberechtigung dieser Person.

Ihre Beschwerde wird bei uns in einem zentralen System erfasst, welches uns ermöglicht, Ihnen auf Anfrage über den Bearbeitungsstand Auskunft zu geben. Anschließend wird Ihr Anliegen von qualifizierten Mitarbeitern unseres Hauses bearbeitet. Sollte dabei absehbar sein, dass eine Antwort nicht binnen einer Frist von fünf Arbeitstagen erfolgen kann, erhalten Sie von uns eine Zwischennachricht.

Das gesamte Verfahren ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Die Geschäftssprache für Ihr Anliegen ist deutsch.


Share by: